21. Dezember 2022

Die Weihnachtszeit bei der CG Elementum

In wenigen Tagen wird wieder gewichtelt, das gelernte Gedicht vorgetragen und ein traditionelles Festtagsessen serviert. Für viele Menschen sieht das Weihnachtsfest leider nicht so besinnlich aus. Einige werden die Festtage nicht im Kreise der Familie verbringen, andere können die Herzenswünsche ihrer Kinder nicht in Erfüllung gehen lassen.

Dieser traurigen Realität sind auch wir uns bewusst, daher wollten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitarbeiter:innen helfen und haben sich an den Weihnachtsaktionen beteiligt!

Diese Aktionen sind aber nicht für die Öffentlichkeit gedacht, es sind Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter:innen; eigenständig die Gesellschaft zu unterstützen. Das Team für Soziales Engagement öffnet hierfür nur eine Tür, sodass an jedem Standort solch eine Möglichkeit bereitgestellt.

Und es hätte fast nicht besser laufen können. Von dem Einsatz waren wir absolut begeistert und möchten dies daher auf diesem Wege teilen. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023!

Pressekontakt

Martina Serwene

E-Mail: presse@cg-elementum.de
Telefon: +49 30 7675948 1269
CG Elementum AG
Bismarckstraße 79
10627 Berlin