Leipzig

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

ÜBER UNS

Die CG Hausverwaltung GmbH gehört zur Unternehmensgruppe der CG Group GmbH mit Standorten in Berlin, Köln, Leipzig und Karlsruhe. Das Team besteht aus rund 50 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im kaufmännischen und technischen Property Management sowie im Facility Management. Sie alle setzen die Anforderungen an eine professionelle Immobilienbewirtschaftung verlässlich und qualitativ hochwertig um.

Die CG Hausverwaltung betreut verschiedene Assetklassen, managt Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien und arbeitet bei der Entwicklung von Quartieren mit. Sie ist Bindeglied zwischen Eigentümerinnen und Eigentümern bzw. Asset-Management der Objekte und den Mieterinnen und Mietern. Für ihre Kunden übernimmt sie die Kommunikation zu Investoren und Eigentümern von rund 4.800 Wohn- und Gewerbeeinheiten in ganz Deutschland.

Die CG Hausverwaltung GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unseren Standort in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine persönlich und fachlich passende Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung.

AUFGABENPROFIL

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung eines professionellen, strukturierten und organisierten Arbeitsumfeldes
  • Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Erstellung von Präsentationen, Berichte, Analysen und Reports
  • Mitarbeit an Projekten und deren Nachverfolgung
  • Durchführung von Recherchen und Analysen zur Entscheidungsfindung
  • Sicherstellung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit im Team

KOMPETENZPROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Durchsetzungsvermögen
  • Organisationssgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Freundliches Auftreten, gute Umgangsformen, hohe Loyalität

UNSER ANGEBOT

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert
  • Attraktive Vergütung inklusive eines 13. Monatsgehaltes
  • 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei
  • Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich
  • Kostenzuschuss für ein Firmenfahrrad
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung
  • Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote und Brillenzuschuss
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen sowie Kultur- und Sportevents

Weitere Informationen

Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen und diesen interessanten Aufgaben? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben vorab Fragen zu dieser Stelle? Kontaktieren Sie gern Frau Annette Preis.

Kontaktdaten: 0176 18085227

Arbeitsort Leipzig:

CG Hausverwaltung GmbH
Haferkornstraße 7-9
04129 Leipzig

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Bewerbungen@cggroup.de

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Personalabteilung
Frau Annette Preis
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