Berlin

Assistenz für den Vorstand CEO (m/w/d)

UNSER UNTERNEHMEN

Die Gröner Group steht für die digitale Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft unter Einbezug ökologischer und technologischer Innovationen und führt diese Vision ihres Geschäftsführers Christoph Gröner kontinuierlich fort. Mit den beiden Tochterunternehmen, der CG Elementum sowie der Gröner Capital, verfügt die Gröner Group über zwei starke Geschäftsfelder zur individuellen Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Die CG Elementum ist der neue, zukunftsgerichtete Immobilienentwickler mit dem Fokus auf die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Der Maxime der Nachhaltigkeit folgend treibt das Unternehmen die Digitalisierung von Planungs- und Bauprozessen ebenso voran, wie das Thema Prefabrication mit der Zielsetzung eines CO2-neutralen Footprints.

Wir suchen für den Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugende
Assistenz für den Vorstand CEO (m/w/d)

 

IHRE AUFGABE

  • Sie sind für die Terminplanung und Organisation im Office des Vorstands (CEO) zuständig
  • Sie sind verantwortlich für die Übernahme der klassischen Assistenztätigkeiten wie z.B. operatives Business, E-Mail-Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache oder der Reiseorganisation sowie Ablage
  • Sie sind für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings zuständig
  • Sie erstellen PowerPoint Präsentationen und Excel Tabellen

IHR PROFIL

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie können Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion für einen Vorstand oder eine Geschäftsführung vorweisen
  • Sie arbeiten sehr strukturiert, organisiert und sind zuverlässig sowie belastbar
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben ein stilsicheres Auftreten und eine eloquente Ausdrucksweise in Wort und Schrift und strahlen eine ruhende Persönlichkeit aus

UNSER ANGEBOT

  • 13 Monatsgehälter
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 45 Wochenstunden
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote
  • Bezuschussung von Kitaplätzen, Bike-Leasing, Jobticket, Fitnessstudio, pp.
  • Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld mit Herz und Verstand unterstützen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiter!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte richten Sie diese an die Personalabteilung unter bewerbungen@groener-group.com.

Personalabteilung

bewerbungen@groener-group.com.

Gröner Group GmbH
Wilmersdorfer Str. 39
10627 Berlin