Koblenz

Büroleitung/Office Manager (m/w/d)

UNSER UNTERNEHMEN

Die Gröner Group steht für die digitale Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft unter Einbezug ökologischer und technologischer Innovationen und führt diese Vision ihres Geschäftsführers Christoph Gröner kontinuierlich fort. Mit den beiden Tochterunternehmen, der CG Elementum sowie der Gröner Capital, verfügt die Gröner Group über zwei starke Geschäftsfelder zur individuellen Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Die CG Elementum AG ist der neue, zukunftsgerichtete Immobilienentwickler mit dem Fokus auf die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Der Maxime der Nachhaltigkeit folgend treibt das Unternehmen die Digitalisierung von Planungs- und Bauprozessen ebenso voran wie das Thema Prefabrication mit der Zielsetzung eines CO2-neutralen Footprints.

Im Zuge unserer Expansion suchen wir für unseren Standort Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden

 

Büroleitung/Office Manager (m/w/d)

für Immobilienentwickler

 

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind verantwortlich für das Forderungsmanagement und die Klärung von Zahlungsdifferenzen in Abstimmung mit der Buchhaltung
  • Sie unterstützen die Rechtsabteilung und bereiten Unterlagen und Stellungnahmen an Rechtsanwälte vor
  • Sie unterstützen die Assekuranzabteilung zur Ermittlung von Verzugs-/ Schadensansprüchen in der Projektentwicklung
  • Sie unterstützen bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung, wie z.B. der Materialbestellung, Schriftverkehr, Protokollführung, Ablage, Datenpflege pp.
  • Sie sind für die Erledigung von telefonischen und schriftlichen Korrespondenzen zuständig

IHR PROFIL

  • Sie haben einen erfolgreichen Abschluss in einer kaufmännischen Berufsausbildung, vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte und bringen mehrjährige Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie verfügen über sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (MS-Office-Paket)
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Service- und Kundenorientierung
  • Sie arbeiten selbstständig, sind zuverlässig, loyal und verfügen über Organisationstalent und Koordinationsgeschick

 

 

UNSER ANGEBOT

  • 13 Monatsgehälter
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote
  • Bezuschussung von Kitaplätzen, Bike-Leasing, Jobtickets
  • Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events

 

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld mit Herz und Verstand unterstützen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiter!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte richten Sie diese an die Personalabteilung unter bewerbungen@cg-elementum.de.

Unsere Anschrift: CG Elementum AG, Bismarckstraße 79, 10627 Berlin

Kontakt

Personalabteilung
+49 30 7675948 1100
E bewerbungen@cg-elementum.de