Koblenz

Büroleitung/Office Manager (m/w/d)

Die Gröner Group GmbH gestaltet mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren zukunftsgerichtete Immobilienentwicklungen. Im Fokus steht die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Neben der digitalen Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft mittels BIM und der sich daran anschließenden Prefabrication strebt das Unternehmen einen nahezu CO2-neutralen Footprint an.

Mit dem Tochterunternehmen CG Elementum AG verfügt die Gröner Group über einen konzerneigenen Dienstleister für nachhaltiges und digitales Bauen, der das gesamte Leistungsspektrum für das eigene Projektportfolio sowie für Dritte im Bereich Neubau, Altbau-/Denkmalsanierung und Konversion anbietet.

Wir suchen für den Standort Koblenz für die CG Elementum AG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden

 

Büroleitung/Office Manager (m/w/d)

für Immobilienentwickler

 

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind verantwortlich für das Forderungsmanagement und die Klärung von Zahlungsdifferenzen in Abstimmung mit der Buchhaltung
  • Sie unterstützen die Rechtsabteilung und bereiten Unterlagen und Stellungnahmen an Rechtsanwälte vor
  • Sie unterstützen die Assekuranzabteilung zur Ermittlung von Verzugs-/ Schadensansprüchen in der Projektentwicklung
  • Sie unterstützen bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung, wie z.B. der Materialbestellung, Schriftverkehr, Protokollführung, Ablage, Datenpflege pp.
  • Sie sind für die Erledigung von telefonischen und schriftlichen Korrespondenzen zuständig

IHR PROFIL

  • Sie haben einen erfolgreichen Abschluss in einer kaufmännischen Berufsausbildung, vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte und bringen mehrjährige Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie verfügen über sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (MS-Office-Paket)
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Service- und Kundenorientierung
  • Sie arbeiten selbstständig, sind zuverlässig, loyal und verfügen über Organisationstalent und Koordinationsgeschick

 

 

UNSER ANGEBOT

  • 13 Monatsgehälter
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote
  • Bezuschussung von Kitaplätzen, Bike-Leasing, Jobtickets
  • Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events

 

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld mit Herz und Verstand unterstützen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiter!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte richten Sie diese an die Personalabteilung unter bewerbungen@cg-elementum.de.

Unsere Anschrift: CG Elementum AG, Bismarckstraße 79, 10627 Berlin

Kontakt

Personalabteilung
+49 30 7675948 1100
E bewerbungen@cg-elementum.de