Koblenz

Office Manager (m/w/d) für einen Immobilienentwickler

Referenznummer: OM_Ko_MTz

UNSER UNTERNEHMEN

Die CG Elementum AG ist ein deutschlandweit tätiger innovativer Immobilienentwickler mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren. Unsere Vision ist es, für die gesamte Vielfalt unserer Gesellschaft lebenswerte Wohn- und Arbeitsräume zu schaffen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt sowohl unseres unternehmerischen Wirkens, als auch unserer langjährigen und nachhaltigen Förderung sozialer und kultureller Projekte.

Unser Unternehmen folgt konsequent der Maxime der Nachhaltigkeit: Indem wir zum einen mit unserem CO2-ZERO-EMISSION-Ansatz auf ökologische Energielösungen und Baumaterialien setzen. Zum anderen, indem wir eine digitale und damit kosteneffiziente Projektentwicklung mittels BIM und industrieller Vorfertigung konsequent vorantreiben. Darüber hinaus liegt uns die Bewahrung von historischer Bausubstanz besonders am Herzen, die wir zu neuem Leben erwecken wollen.

Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur und eine enge partnerschaftliche Kooperation mit den Kommunen und Geschäftspartnern sowie unseren gewerblichen und privaten Kunden zeichnen uns aus.

Die CG Elementum AG hat ihren Hauptsitz in Berlin und beschäftigt an ihren Standorten und in ihren Tochterunternehmen in Deutschland mehr als 600 Mitarbeitende.

Unser Standort in Koblenz befindet sich in einem charmanten, denkmalgeschützten Altbau direkt am Hauptbahnhof und unweit des Rheins. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden

Office Manager (m/w/d) für einen Immobilienentwickler.

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind für die Erledigung von telefonischen und schriftlichen Korrespondenzen zuständig
  • Sie unterstützen bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung, wie z.B. der Materialbestellung, Schriftverkehr, Protokollführung, Ablage, Datenpflege
  • Sie sind verantwortlich für das Forderungsmanagement und die Klärung von Zahlungsdifferenzen in Abstimmung mit der Buchhaltung
  • Sie unterstützen die Rechtsabteilung und bereiten Unterlagen und Stellungnahmen an Rechtsanwälte vor
  • Sie unterstützen die Assekuranzabteilung zur Ermittlung von Verzugs-/ Schadensansprüchen in der Projektentwicklung

IHR PROFIL

  • Sie haben einen erfolgreichen Abschluss in einer kaufmännischen Berufsausbildung, gerne auch als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit – mind. 3 Jahre – in einer vergleichbaren Position
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (MS-Office-Paket)

FOLGENDE PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN BRINGEN SIE MIT

  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Service- und Kundenorientierung
  • Sie arbeiten selbstständig, sind zuverlässig und diskret
  • Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Phasen einen „kühlen Kopf“
  • Sie sind eine freundliche Person und arbeiten gerne im Team
  • Sie haben eine positive Ausstrahlung und haben Spaß am Umgang mit anderen Personen

UNSER ANGEBOT

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert
  • Attraktive Vergütung inklusive eines 13. Monatsgehaltes
  • 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei
  • Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich
  • Familienfreundliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie für werdende Eltern
  • Kostenzuschuss für Ihr Firmenfahrrad plus Partnerrad
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung
  • Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote, Impfaktionen und Brillenzuschuss
  • Täglich frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen sowie Kultur- und Sportevents
  • Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein sehr kollegiales und kompetentes Team

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld mit Herz und Verstand unterstützen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie uns diese im PDF-Format mit einem kurzen Anschreiben, mit Ihrem Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende E-Mail-Adresse ein: bewerbungen@cg-elementum.de

Unsere Anschrift: CG Elementum AG, Bismarckstraße 79, 10627 Berlin

Kontakt

Personalabteilung
+49 30 7675948 1100
bewerbungen@cg-elementum.de