Team

Der Vorstand von CG Elementum:

Ulf Graichen
CEO/CDO der CG Elementum AG

Ulf Graichen verantwortet als Chief Executive Officer (CEO) und Chief Development Officer (CDO) die Bereiche Unternehmensentwicklung und Strategie, Projektentwicklung, -management und -bau sowie Planung der CG Elementum AG. Er ist Prokurist der Gröner Gruppe und als Leiter der Region Mitteldeutschland für die Standorte Leipzig, Erfurt und Dresden verantwortlich. Er begann seine Karriere bei der CG Gruppe AG bereits 2008 und verfügt über eine fundierte Expertise in der Entwicklung und Sanierung von Altbauten, ehemaligen Fabrik- und Gewerbeflächen sowie der Entwicklung von innerstädtischen Wohnquartieren.

Georgios Moutoulis
CCO der CG Elementum AG

Georgios Moutoulis ist als Chief Customer Officer (CCO) der CG Elementum AG zuständig für institutionelle Investoren und Individualmarketing. Als langjähriger Niederlassungsleiter Stuttgart und München ist er für alle Projektentwicklungen in Württemberg und Bayern zuständig. Zudem ist er Prokurist der Gröner Gruppe. Der erfolgreiche Unternehmensgründer in der Immobilien- und IT-Branche blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück. Er verfügt über langjährige Expertise im Management von Entwicklung, Finanzierung und Vermarktung.

Martin A. Müller
CFO/CIO der CG Elementum AG

Martin A. Müller leitet den Bereich IT und Finanzen bei der CG Elementum AG. Als erfahrener Geschäftsführer und Diplom-Wirtschaftsingenieur verfügt er über umfangreiches Know-how in den Bereichen Informationstechnologie und Digitalisierung von Prozessen. Er blickt auf mehr als 25 Jahre Managementerfahrung in der Projektentwicklung mit dem Schwerpunkt Stadtentwicklung in Baden-Württemberg zurück und verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum im deutschen und spanischen Immobilienmarkt.

Jessica Seja
CAO der CG Elementum AG

Jessica Seja ist zuständig für die Abteilungen Personal, Recht, Marketing, Interne Dienste und Soziales. Vor ihrer Berufung in den Vorstand leitete sie als Prokuristin von CG Elementum die Marketingabteilung. Als Diplom-Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ist sie seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig, davon allein 17 Jahre bei der Investitionsbank Berlin (IBB). Neben dem Marketing ist sie auch auf Strukturwandel und Modernisierung spezialisiert.