12. September 2022

Wir feiern über eine Viertelmillion Euro Spenden bei den Sommerfesten in Berlin & Köln

Wir haben wieder miteinander angestoßen – auf neue Kolleg:innen, wunderbare Zusammenarbeit und die gute Sache! In Berlin und Köln kamen Anfang September die Mitglieder des Vorstands, die Geschäftsführung, Kolleg:innen der Niederlassungen und externe Geschäftspartner:innen zusammen und verbrachten einen schönen Feierabend bei den CG Elementum Sommerfesten.

Auch in diesem Jahr wurden beide Events zugunsten des Wirtschaft Kann Kinder e. V. veranstaltet. In Berlin fand man auf dem Programm eine Auktion kleinerer und größerer Artikel und Veranstaltungen in Verbindung mit dem Bildungs- und Sportcampus Safe-Hub, welcher aktuell im Berlin-Wedding entsteht. Hier konnten die anwesenden Gäste von Oliver Kahn signierte Fußbälle, Patenschaften für ein Safe-Hub Programm und sogar ein Torwandschießen gegen den Titan vor Ort ersteigern – Ein besonderes Highlight für alle Zuschauer:innen! Auch in Köln wurde fleißig ersteigert, dank der Künstler:innen des Coloneo Campuses konnte eine beeindruckende Kunstausstellung mit anschließender Auktion auf die Beine gestellt werden. Mit den 15 versteigerten Bildern wurde ein unglaublicher Erlös von 100.000 Euro erzielt.

Die Erlöse beider Sommerfeste in Höhe von über 250.000 Euro gingen an den Verein Wirtschaft kann Kinder.

Pressekontakt

Martina Serwene
E-Mail: presse@cg-elementum.de
Telefon: +49 30 7675948 1269
CG Elementum AG
Bismarckstraße 79
10627 Berlin