7. September 2021

The first KSC Helfertag powered by CG Elementum

Strahlend weiße Fassaden, unkrautfreie Gärten, hergerichtete Büroräume, glückliche Mitarbeiter:innen verschiedener sozialer Einrichtungen, gestärkter Teamgeist und vieles mehr sind die Resultate des ersten KSC-Helfertags. Am 04.09.2021 kamen ungefähr 100 Freiwillige zusammen, um in Karlsruhe gemeinsam Großes zu leisten. Unterstützen konnte man beim Streichen eines Tier- und eines Seniorenheims, beim Herrichten der neuen Beratungsstelle des The Justice Project e. V. und beim Unkrautjäten des Johannes-Diakonie Wohnhauses und des Paritätischen Sozialdienstes.

Als Hauptsponsor des KSC übernahmen wir gemeinsam mit der GEM-Ingenieurgesellschaft das Sponsoring des ersten KSC-Helfertags und waren natürlich auch dabei, um fleißig bei verschiedenen Projekten mit anzupacken. Vielen Dank an alle, die da waren und bei dieser tollen Aktion mitgemacht haben!

Wir freuen uns schon auf den nächsten KSC-Helfertag.

Pressekontakt

Martina Serwene
E-Mail: presse@cg-elementum.de
Telefon: +49 30 7675948 1269
CG Elementum AG
Bismarckstraße 79
10627 Berlin